In unserem Schulgarten wird viel gearbeitet

Junge Gärtner verschönern unseren Schulgarten

Auch in diesem Schuljahr sind die Schüler der Schulgarten-AG, der Hort-AG  und einige Klassen während des Sachunterrichts fleißig im Schulgarten unterwegs und haben dem Unkraut den Kampf angesagt.

Dank vieler Unterstützer (Eltern, Lehrer und auch Unternehmer) konnte viel angepflanzt werden. Die ersten Salatköpfe wurden schon geerntet.

Ein Blick über den Zaun lohnt sich jetzt.